Letzte Aktivitäten
-
lennard
Hat eine Antwort im Thema Xenon geht nach kurzer Zeit an und wieder aus. verfasst.BeitragMoin zusammen,
vielleicht erinnert sich noch wer an die oben genannte Hilfestellung denn oben genanntes Problem hatte ich ebenfalls... Brenner getauscht und alles hat gut funktioniert, für 3 Wochen dann ging das selbe spiel wieder von vorne los. Gibt es… -
EDK
Hat eine Antwort im Thema Wo Hardtop verkaufen? verfasst.BeitragWarum nicht hier unter der Rubrik Marktplatz? -
Christe
Mag den Beitrag von Gruener_Elefant im Thema Wo Hardtop verkaufen?.Like (Beitrag) -
Gruener_Elefant
Hat eine Antwort im Thema Wo Hardtop verkaufen? verfasst.Beitrag -
Nlk
Hat das Thema Wo Hardtop verkaufen? gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich habe mir mein Traumhardtop gekauft und nun muss ich es aus Gründen quasi direkt wieder verkaufen
Habt ihr Tipps für mich, wo ich das am besten tue? Es ist ein wirklich hochwertiges und nicht gerade kostengünstiges AluCab...
Ich danke… -
jannaz
Hat eine Antwort im Thema Einbau Luftstandheizung bei vorhandener Wasserstandheizung (Camper) verfasst.Beitragklingt unkompliziert, ich danke dir
Die Pumpe der Webasto liegt meines Wissens über dem Tank (von da kommt das geklacker zumindest), da müsste man den ja erst ablassen… wobei die Pumpe evtl eh erneuert werden muss, denn seit diesem Winter geht der… -
jannaz
Like (Beitrag)bei deim 2l kannst den Saft einfach an der Rücklaufleitung vorne anzapfen, die Leitung zum Tank ist überflüssiger Luxus, funktioniert auch viel einfacher
SH Anbindung.jpg
den Originalen Schlauch (grün) dort abziehen, T Stück rein und mit nem kurzen… -
johannes0309
Hat eine Antwort im Thema Parkdistanc dauerhaft deaktivieren verfasst.BeitragAn Aufkleber hatte ich auch direkt gedacht, kann man dann je nach Verwendung für die Schneepflugzeit ankleben oder eben nicht.
Als Beispiel:
https://shop.delta4x4.com/mark…c-aufkleber-zur-abdeckung
Gibts sicher auch viele andere die sowas verkaufen usw.
… -
uwe3333
Hat eine Antwort im Thema Parkdistanc dauerhaft deaktivieren verfasst.BeitragEs gibt auch Sticker zum Überkleben der Sensoren. Wird eigentlich für Frontbügel genutzt. -
Wanderwolf
Like (Beitrag)Das ist ja wirklich ärgerlich, und mit dem Verkäufer nochmal reden? Das könnt ja schon fast arglistige Täuschung sein.
Einfach nur Pech wäre natürlich wirklich schade. Ich hoffe das meiner länger als 300tkm hält.
Nen Neuaufbau vom Motor beim Mechaniker des…