Letzte Aktivitäten
-
Patrick H.
Mag das Bild 26/11/2025.Like (Bild/Video) -
Patrick H.
Mag das Bild Amarok aus Finnland.Like (Bild/Video) -
Der Glonntaler
Hat eine Antwort im Thema Heizung Beifahrerseite kommt nur kalte Luft verfasst.Beitragwäre auch meine Antwort gewesen
-
Der Glonntaler
Hat eine Antwort im Thema Umstellung Display Android Auto beim Amarok 2025 verfasst.Beitragnaja viel Einstellungen bietet der Schmarrn ja eh ned, außerdem macht das eh was es will, bzw was Google will
wenn ich zu den Ösis rüber fahre, hat meine Karte plötzlich andere Farben und der blaue Pfeil wird zum grünen Auto
letztens war ich in nem andern… -
EDK
Hat eine Antwort im Thema Heizung Beifahrerseite kommt nur kalte Luft verfasst.Beitrag(Zitat von danielsh)
Nein -
franmoan
Hat eine Antwort im Thema Umstellung Display Android Auto beim Amarok 2025 verfasst.BeitragHai Ihr,
nix von dem funktioniert....
Es sieht so wie auf dem Bild aus und ist ums verrecken nicht änderbar, bzw. ich kriegs nicht hin.
Wenn ich zum Beispiel audible höre ist vorher das Bild von Spotify auf Audible gesprungen, jetzt ändert sich nichts… -
danielsh
Hat eine Antwort im Thema Heizung Beifahrerseite kommt nur kalte Luft verfasst.BeitragVon einem Problem zum nächsten. Jetzt nachdem der Stellmotor gewechselt ist und dabei die Batterie am Ende leer war bin ich gefahren und es hat alles super funktioniert. Heute Morgen wollte ich los und siehe da, Batterie leer🤦♂️ kann das mit… -
BSA
Like (Beitrag)Hallo, hab vor kurzem auch alle Öle gewechselt. Hab für das Vordachsgetriebe einen 8mm Inbußschlüssel abgesägt und in einen 8mm Ratschenschlüssel gesteckt, ist eine ziemliche Fummelei. IMG_6508.jpeg
IMG_6507.jpeg -
BSA
Like (Beitrag)Ölwechsel Vorderachsgetriebe V6 4motion permanent Allrad
4,5 Jahre
77.788 km
rein kam das
Castrol Transmax Axle Longlife 75w90
die Ablass-/Einfüll-Schrauben sind 8er Innensechskant
Schrauben haben eine Gummidichting, wurden mit Petec Gewindedichtung… -
BSA
Like (Beitrag)als nächstes folgt das Vorderachsgetriebe
dafür braucht es aber wohl einen speziellen "Bit", den ich heute bei VW bestellt habe
das Öl dafür habe ich auch schon im Zulauf, da wird es das CASTROL Achsgetriebeöl TRANSMAX AXLE LONG LIFE 75W-90 API GL-5…