Letzte Aktivitäten

  • ICHAUCH

    Hat das Thema Elektrikproblem gestartet.
    Thema
    Guten Morgen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich fahre einen Amarok Baujahr 2020 mit Hardtop und die 3. Bremsleuchte und Ladeflächenbeleuchtung funktionieren auf einmal nicht mehr. Sicherungen sind in Ordnung. VW kann nicht helfen und…
  • einserkult

    Like (Beitrag)
    Es muss doch nicht immer ein Frontgrill sein... was haltet ihr von meinem HeckGrill...?!?

    IMG_2148.jpg
  • Marcoche

    Hat das Thema Area View nachrüsten gestartet.
    Thema
    Guten Morgen
    Ich bin neu hier im Forum und neuer VW Amarok Besitzer.
    Ein super Auto :-)
    Ich habe den Style Winteredition1. In der Schweiz kommt dieser ohne Area View Kamera. Ich wollte mich informieren, ob diese nachrüstbar ist. Im Internet habe ich bis…
  • Bushman

    Hat eine Antwort im Thema Auflastung Vorderachse verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,

    von EFS wird ein Fahrwerk mit Auflastung auf 3,5 t angeboten (ohne Luftfeder). Ich weiß allerdings nicht, ob damit die Eintragung einer Auflastung der Vorderachse über 1.445 kg problemlos möglich ist. Ich vermute eher nicht.

    Viele Grüße
  • EDK

    Like (Beitrag)
    Danke - mit dem richtigen Suchbegriff „Stellmotor@ finde ich das jetzt auch 👍
  • harple

    Hat eine Antwort im Thema Identifizierung eines Kleinteils…? verfasst.
    Beitrag
    Danke - mit dem richtigen Suchbegriff „Stellmotor@ finde ich das jetzt auch 👍
  • harple

    Like (Beitrag)
    Stellmotor Temperatur Beifahrerseite. Gibt etliche Beiträge zum Thema hier
  • uwe3333

    Hat das Thema Ladefläche leicht verschoben gestartet.
    Thema
    Hallo, bei meinem Fahrzeug habe ich festgestellt, dass die Ladefläche auf der einen Seite etwas weiter heraussteht als auf der anderen. Wahrscheinlich wurde beim Einbau des Bodylifts nicht darauf geachtet.

    Jetzt habe ich die sechs Schrauben gelöst und…
  • EDK

    Hat eine Antwort im Thema Identifizierung eines Kleinteils…? verfasst.
    Beitrag
    Stellmotor Temperatur Beifahrerseite. Gibt etliche Beiträge zum Thema hier
  • Flocko

    Beitrag
    Mein 2.0 hatte ca 2 Wochen lang immer wieder Fehlermeldungen mit Motorsymbol, das mit Neustart wieder weg war. Letztendlich ging er in den Notlauf. Alle Fehler (9 Stück) wurden gelöscht.
    Habe dann bemerkt, dass das Standlichlämpchen vr defekt war und…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Elektrikproblem

      • ICHAUCH
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. Area View nachrüsten

      • Marcoche
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Auflastung Vorderachse 3

      • Spiess01
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      257
      3
    3. Bushman

    1. Identifizierung eines Kleinteils…? 2

      • harple
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      145
      2
    3. harple

    1. Ladefläche leicht verschoben

      • uwe3333
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      99