Letzte Aktivitäten

  • Mark74

    Hat eine Antwort im Thema LAZER LAMPS Roof Pods Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Das ist meine Befürchtung, hatte mal einen Amarok als Werkstattersatzwagen mit der VW Original Zubehör Dachlampe , der war von der Lichtleistung grandios, und die Geräusche waren ok.
    Zwar deutlich vorhanden aber nicht so störend.
    Die Lazer erscheinen mit…
  • johannes0309

    Hat eine Antwort im Thema Fenster schließen automatisch verfasst.
    Beitrag
    Evtl hat der Regensensor durch den Nacht-Morgentau angeschlagen und "gedacht" es regnet und die Fenster geschlossen?

    Die Funktion gibt es und kann theoretisch per VCDS aktiviert oder deaktviert werden. Stichwort: Regenschließen

    Grüße, Johannes
  • Der Nordfriese

    Hat das Thema Fenster schließen automatisch gestartet.
    Thema
    Moin liebes Amarok-Team,

    bei meinem Rok Ultimate (2015) ist mir aufgefallen, dass er die Fenster nach einer gewissen Zeit automatisch schließt.
    Ich habe mehrfach abends alle Fenster ca. 3 cm geöffnet und den Wagen dann verschlossen.
    Morgens sind alle…
  • johannes0309

    Hat eine Antwort im Thema LAZER LAMPS Roof Pods Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, das macht ähnliche Geräusche wie ein Dachträger. Genau weiß ich das auch nicht, aber was ich sagen kann: Selbst wenn die Lampe hinten auf dem Bügel montiert ist, nehme ich das veränderte Windgeräusch wahr. Das vorne montiert an der…
  • Dream Seeker

    Hat eine Antwort im Thema Thermomatten / Verdunklung für Amarok 2H verfasst.
    Beitrag
    Es gibt eine Hagelabdeckung für den Amarok, die ideal für den Campingplatz.
    Habe ich schon bei einigen Rams gesehen, gibt auch für den Amarok.
    Kostet halt was
  • Mark74

    Hat das Thema LAZER LAMPS Roof Pods Erfahrungen gestartet.
    Thema
    Hallo,habe Lazer Lamps Roof Pods noch nie Live gesehen!
    Hat jemand welche verbaut?
    Mich interessieren besonders die Windgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten.
    Die Lazer Lamps habe ich an meinem Jimny verbaut sind wirklich super.
  • kuppix

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    mein V6, Baujahr 2018 mit 95.000 km, zeigt seit etwas über einem Jahr in relativ großen Abständen (2000–3000 km) immer mal wieder den Fehler P22D (DPF beschädigt / Substrat fehlt).
    Der Filter regeneriert weiterhin normal, daher war bis auf…
  • JoFlo79

    Hat eine Antwort im Thema Thermomatten / Verdunklung für Amarok 2H verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Meinung.

    Google ist nicht das einzige was dieser Tage heiß gelaufen ist. Leider ohne Ergebnis.
    Ich möchte die Scheiben auch nicht tönen, sondern beim Camping verdunkeln und den Innenraum thermisch auf erträglichen Temperaturen halten.
    Ich…
  • Der Glonntaler

    Hat eine Antwort im Thema Thermomatten / Verdunklung für Amarok 2H verfasst.
    Beitrag
    wenn ich was suche, frag ich Google, da kommt immer ne Antwort

    aber ob der kram was bringt? das Blech wird ja auch heiß, ich lass einfach die Fenster nen Spalt auf
  • JoFlo79

    Thema
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich bin auf der Suche nach Thermomatten für meinen Amarok 2H. Wir waren letztes Wochenende auf Fehmarn und die Sonne hat den Fahrzeuginnenraum extrem aufgeheizt.
    Ich hatte in meinem vorherigen T5 Multivan welche und die haben…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. LAZER LAMPS Roof Pods Erfahrungen 2

      • Mark74
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      17
      2
    3. Mark74

    1. Fenster schließen automatisch 1

      • Der Nordfriese
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      7
      1
    3. johannes0309

    1. Thermomatten / Verdunklung für Amarok 2H 3

      • JoFlo79
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      72
      3
    3. Dream Seeker

    1. Amarok 2H Xenon Nachrüstung, div. Funktionen ohne Funktion

      • DannyDrive
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      108
    1. Amarok 2,0 tdi 163 PS Motorschaden 7

      • ceck68
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      721
      7
    3. klausfausf