Letzte Aktivitäten

  • DannyDrive

    Thema
    Hallo.

    Habe bei meinem Amarok 2h Xenon nachgerüstet.
    2x neue Scheinwerfer
    2x neue Steuergeräte Xenon
    2x neue Steuergeräte TFL
    2x neue D8S Brenner von Osram
    Kabelsatz von Kufatec

    Habe bereits mehrere Forums Beiträge durchgeschaut aber leider nichts gefunden.

  • klausfausf

    Hat eine Antwort im Thema Amarok 2,0 tdi 163 PS Motorschaden verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ja, mal etwas Informiert,
    Was für eine Motorinstandsetzung / Austauschmotor aufgerufen wird, ist echt heftig.
    Die Ersatzteilpreise für die Teile sind schon deftig, auch wenn man Richtung Nachbauten geht, und selber machen kann ich das auch nicht.
  • TMT2020

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    mein V6, Baujahr 2018 mit 95.000 km, zeigt seit etwas über einem Jahr in relativ großen Abständen (2000–3000 km) immer mal wieder den Fehler P22D (DPF beschädigt / Substrat fehlt).
    Der Filter regeneriert weiterhin normal, daher war bis auf…
  • St3f90

    Like (Beitrag)
    Das ist ja wirklich ärgerlich, und mit dem Verkäufer nochmal reden? Das könnt ja schon fast arglistige Täuschung sein.
    Einfach nur Pech wäre natürlich wirklich schade. Ich hoffe das meiner länger als 300tkm hält.
    Nen Neuaufbau vom Motor beim Mechaniker des…
  • johannes0309

    Hat eine Antwort im Thema Amarok 2,0 tdi 163 PS Motorschaden verfasst.
    Beitrag
    Das liegt bei dir, und was dir dein Amarok emotional Wert ist. Wirtschaftlich könnt das durchaus ein Totalschaden sein. Ich würde meinen aber, auf Grund der Umbauten bei mir, aufjedenfall mit einem Austauschmotor oder einer Motorüberholung weiter…
  • klausfausf

    Hat eine Antwort im Thema Amarok 2,0 tdi 163 PS Motorschaden verfasst.
    Beitrag
    Hallo, gleiches Problem,
    2,0 TDI mit 163 PS, EZ 2011-Model 2012, 365.000km.
    Morgens Los gefahren, normales Startverhalten, keine Auffälligkeiten.
    nach rund 150-200 METERN, Ölkontrolleuchte, und so schnell konnte ich gar nicht reagieren, war der Motor aus.
  • Amarok_MK

    Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt ab beim Einlegen einer Fahrstufe verfasst.
    Beitrag
    Gibt es hier schon eine Lösung?
  • Amaroklara

    Hat eine Antwort im Thema Trittbrett am Single Cab / vom Double Cab ? verfasst.
    Beitrag
    Da höre ich doch mal mit, hab mir auch grad ne Single Cab gekauft und wäre auch an Trittbrettern interessiert🤭
  • Servus,

    Ich bin auf der Suche nach Trittbrettern für einen 2013er Single Cab. Alles was ich so finde, wird aber immer nur für den Double Cab angeboten. Auf Nachfrage ob das ggf. auch am SC passt herrscht immer Unklarheit bzw. Unwissenheit.
    Aktuell habe ich…
  • Amaroklara

    Hat eine Antwort im Thema Fensterheber - Stocken auf Fahrerseite verfasst.
    Beitrag
    Ja werd beides mal checken.. aber erst nächste Woche, vorher nur unterwegs.

    Für das Hardtop hab ich jetzt mal neue Dichtungen angefragt, die sind total porös von den Fenstern.
    dann checke ich den Rest auch mal an den Fenstern :)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Amarok 2H Xenon Nachrüstung, div. Funktionen ohne Funktion

      • DannyDrive
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44
    1. Amarok 2,0 tdi 163 PS Motorschaden 7

      • ceck68
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      662
      7
    3. klausfausf

    1. Motor stirbt ab beim Einlegen einer Fahrstufe 30

      • Flo1909
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      3,1k
      30
    3. Amarok_MK