Letzte Aktivitäten

  • wenn dich Windgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten interessieren, dann fährst du wohl eher Autobahn als durchn Dschungel, also zu was dann solche Dinger aufs Dach tackern? mach dir die kleinen in Grill, die reichen vollkommen auf dunklen Landstraßen
  • kuppix

    Like (Bild/Video)
    Strands - LED Fernscheinwerfer Siberia Night Ranger in 7 Zoll
  • kuppix

    Like (Bild/Video)
    Mit dem Amarok auf 2450 Meter.
  • kuppix

    Mag das Bild 26/11/2025.
    Like (Bild/Video)
    26/11/2025
  • Der Glonntaler

    Hat eine Antwort im Thema LAZER LAMPS Roof Pods Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    wenn dich Windgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten interessieren, dann fährst du wohl eher Autobahn als durchn Dschungel, also zu was dann solche Dinger aufs Dach tackern? mach dir die kleinen in Grill, die reichen vollkommen auf dunklen Landstraßen
  • Mark74

    Hat eine Antwort im Thema LAZER LAMPS Roof Pods Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Das ist meine Befürchtung, hatte mal einen Amarok als Werkstattersatzwagen mit der VW Original Zubehör Dachlampe , der war von der Lichtleistung grandios, und die Geräusche waren ok.
    Zwar deutlich vorhanden aber nicht so störend.
    Die Lazer erscheinen mit…
  • johannes0309

    Hat eine Antwort im Thema Fenster schließen automatisch verfasst.
    Beitrag
    Evtl hat der Regensensor durch den Nacht-Morgentau angeschlagen und "gedacht" es regnet und die Fenster geschlossen?

    Die Funktion gibt es und kann theoretisch per VCDS aktiviert oder deaktviert werden. Stichwort: Regenschließen

    Grüße, Johannes
  • Der Nordfriese

    Hat das Thema Fenster schließen automatisch gestartet.
    Thema
    Moin liebes Amarok-Team,

    bei meinem Rok Ultimate (2015) ist mir aufgefallen, dass er die Fenster nach einer gewissen Zeit automatisch schließt.
    Ich habe mehrfach abends alle Fenster ca. 3 cm geöffnet und den Wagen dann verschlossen.
    Morgens sind alle…
  • johannes0309

    Hat eine Antwort im Thema LAZER LAMPS Roof Pods Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, das macht ähnliche Geräusche wie ein Dachträger. Genau weiß ich das auch nicht, aber was ich sagen kann: Selbst wenn die Lampe hinten auf dem Bügel montiert ist, nehme ich das veränderte Windgeräusch wahr. Das vorne montiert an der…
  • Dream Seeker

    Hat eine Antwort im Thema Thermomatten / Verdunklung für Amarok 2H verfasst.
    Beitrag
    Es gibt eine Hagelabdeckung für den Amarok, die ideal für den Campingplatz.
    Habe ich schon bei einigen Rams gesehen, gibt auch für den Amarok.
    Kostet halt was

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. LAZER LAMPS Roof Pods Erfahrungen 3

      • Mark74
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      140
      3
    3. Der Glonntaler

    1. Fenster schließen automatisch 1

      • Der Nordfriese
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      85
      1
    3. johannes0309

    1. Thermomatten / Verdunklung für Amarok 2H 3

      • JoFlo79
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      154
      3
    3. Dream Seeker

    1. Amarok 2H Xenon Nachrüstung, div. Funktionen ohne Funktion

      • DannyDrive
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      128
    1. Amarok 2,0 tdi 163 PS Motorschaden 7

      • ceck68
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      743
      7
    3. klausfausf